Wer ich bin

Kurz: Olga.

Lang: Hauptberuflich bin ich Grafikdesignerin in der coolsten Agentur aus der Region – b3plus. Nebenberuflich zücke ich leidenschaftlich gerne die Kamera für Privatpersonen und mache nicht nur dich, sondern somit auch mich glücklich! #lovemyjob (beide)

Fotografie

Du bist bei mir richtig, wenn du emotionale und echte Momentaufnahmen im warmen Farbstil liebst. Das passt natürlich am besten für Shootings im Bereich Familie, Babybauch, Newborn, Paare, Portrait und Hochzeit (Tiere sind immer willkommen ♡). Da ich die Fotografie nebenbei betreibe, biete ich ausschließlich Termine am Wochenende und unter der Woche abends (je Saison) an.

Location

Rotenburg an der Fulda – „home is where my heart is“.
Im Dunstkreis dieser schönen Stadt finden die meisten Shootings statt. Vertraut mir bei der Locationwahl! Denn hier kann ich Hintergrund und Uhrzeit zum Sonnenstand für schöne Voraussetzungen empfehlen.
Nach Absprache verlasse ich auch mal mein Nest.